Elimimian wollte Benevides dafür danken, dass er in der Off-Saison Positionstrainer Johnny Holland zu seinen Mitarbeitern hinzugefügt hat, ein Schritt, von dem er sagte, dass er dazu beigetragen hat, sein Spiel 2014 auf das nächste Level zu bringen.

‚Ich habe Trainer Benny gesagt, dass es eine der besseren Einstellungen ist, die er gemacht hat‘, sagte Elimimian Kamagra Deutschland Seriös
am Donnerstag nach dem Training. ‚Wir haben großartige defensive Trainer, aber diese Tatsache, dass ich mit ihm als Positionstrainer arbeiten kann, ist für mein Wachstum enorm.‘

Kamagra Apotheke Erfahrungen

Holland spielte sieben Jahre lang Linebacker bei den Green Bay Packers der NFL und wurde nach seiner Pensionierung in die Hall of Fame des Clubs aufgenommen. Er trainierte für verschiedene Teams in verschiedenen Funktionen für 17 Jahre in der NFL, bevor er in der vergangenen Saison zu den Saskatchewan Roughriders kam.

Als die Lions versuchten, Elimimian und seinen Kollegen Linebacker Adam Bighill besser zu besiegen, war klar, dass Holland der Mann für den Job war.

‚Als ich hier ankam, sagte ich ihnen, dass es mein Ziel ist, dass sie die zwei besten Linebacker der Welt sind, und das schließt alle ein‘, sagte Holland, der als Spieler sechs Spielzeiten mit mindestens 100 Tackles hatte habe die Fähigkeit, das zu tun. ‚

Benevides sagte, dass es wichtig sei, einen Trainer mit Hollands Lebenslauf zu bekommen, um Elimimian und Bighill jeden Aspekt der Position beizubringen.

‚Er hat einen tollen Job bei ihnen gemacht‘, sagte Benevides. ‚Sie sind wirklich erfolgreich und wir brauchen sie, um auf höchstem Niveau zu spielen, weil ich glaube, dass sie die beste Kombination unserer Liga sind.‘

Die bisherigen Zahlen deuten darauf hin, Kamagra Gel Online Kaufen
dass er recht hat.

Elimimian führt die CFL mit 54 Tackles im Jahr 2014, 19 mehr als Winnipeg Blue Bombers defensive zurück Matt Bucknor mit einem Spiel weniger gespielt.

Der 27-jährige Elimimian, der in drei Spielen zweistellige Tackles erzielt hat, ist https://www.kamagraonlineapotheke.de auf dem besten Weg, den 130-fachen Saisonrekord der CFL zu brechen. Holland hat dem gesamten Linebacking-Corps die nötigen Werkzeuge gegeben, um erfolgreich zu sein.

‚Er ist einer der detailliertesten Menschen, denen ich je begegnet bin‘, sagte Elimimian. ‚Das Größte, was er bringt, ist Selbstvertrauen. Er verstärkt es. Wenn ich auf das Feld gehe, fühle ich mich als der beste Linebacker.

‚Er hat dieses Spiel gespielt. Er hat meine Position lange Zeit auf höchstem Niveau gespielt. Er hat nur eine Fülle von Wissen. ‚

Bighill liegt in der Gesamtwertung mit 30 Tackles auf dem sechsten Gesamtrang und verteidigt sich mit 316,4 Punkten pro Spiel auf dem zweiten Platz in der Gesamtwertung.

‚Du brauchst einen Trainer, der dich schieben kann‘, sagte Bighill. ‚Du brauchst einen Trainer, der mehr aus dir herausholen und dich zur Rechenschaft ziehen kann und dich immer dazu bringt, mehr zu wollen und mehr zu erreichen und Größe zu fordern. Ich und Sol, wir lieben das. Wir lieben den Wettbewerb, wir lieben es, der Beste zu sein wir können sein.

‚Wir lieben es zusammen zu spielen und wir haben noch viel zu tun.‘

Kamagra Apotheke Erfahrungen

Holland hinzugefügt: ‚Dafür haben sie mich hierher gebracht. Ich habe das Gefühl, als Trainer kann ich viel bieten. Ich hatte den Segen, das Spiel zu spielen und diese Position zu spielen.

‚Ich hatte die Chance, einige gute Spieler zu trainieren und dabei einige gute Kamagra Apotheke Erfahrungen
Dinge zu lernen. Ich bin seit 27 Jahren im Linebacker-Spiel. Sie sind Leute, die definitiv offen sind für das Zuhören. Sie wollen jeden Tag etwas lernen. Sie sind zwei fantastische Profis. ‚

Die Lions (4 3) haben in den letzten sechs Vierteln nur einen offensiven Touchdown erlaubt und werden am Sonntag nach mehr suchen, wenn sie die Toronto Argonauts (3 4) besuchen.

‚Defensiv haben wir ziemlich gut gespielt‘, sagte Bighill. ‚Gerade jetzt stoppen wir die Vergehen ziemlich gut und es macht uns Spaß, es zu tun.‘

Holland hat Spaß daran, zwei Spieler in Elimimian und Bighill zu coachen, von denen er glaubt, dass sie nur an der Oberfläche ihres Potenzials gekratzt haben.

‚Sie sind Profis, sie sind großartige Athleten, sie haben eine Leidenschaft für das Spiel und sie sind sehr wettbewerbsfähig‘, sagte Holland. ‚Das ist das, wonach du in einem Spieler suchst. Das sind die Eigenschaften eines großartigen Spielers.

‚Sie wollen es. Sie sind hungrig und sie glauben an sich selbst und sie haben viel Vertrauen in das, was sie tun. Es macht Spaß, ihnen beim Spielen zuzuschauen und jede https://www.kamagraonlineapotheke.de Woche besser zu werden.‘ Selbst auf der Ebene, auf der sie leben, haben sie immer noch viel https://en.wikipedia.org/wiki/Sildenafil Platz, um besser zu werden. ‚